Skip to main content

Geschäftslokal mit Schauraum am Dreifaltigkeitsplatz in Gars/Kamp



Code:
WILD2076
Ort:
3571 Gars am Kamp
Lage:  
Verfügbarkeit:
Miete
    ungefährer Standort:
Beschreibung:

Dreifaltigkeitsplatz

Dieses entzückende Geschäftslokal befindert asich am Dreifaltigkeitsplatz in gars am Kamp und teilt sich in Verkausraum mit Schaufläche, Gang, WC mit Waschraum und einen Heizraum der die separierte Gasheizung enthält. Im Geschäftslokal wird der zeit noch eine Gärtnerei betrieben, allfällige Besichtigungstermine müssen mit der derzeitigen Mieterin abgesprochen werden, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Grundfläche:
56m²



Miete:
EUR 539,32
Provision % bzw. EUR:
1.294,37 € inkl. 20% USt.

Kontakt

Aster Georg
Lainsitzstrasse 14
3950 Dietmanns-Gmünd
0664/88975809
ga@immobilienwild.at
www.immobilienwild.at